____NEWS____


 

 

Neue Bilder, Neuer Katalog!

 

Im Moment befinde ich mich wieder im Studio des Fotografen Bernd Telle und lasse meine Werke für den kommenden Katalog reproduzieren.

Erscheinungsdatum wird 2018 sein. Dem Katalog wird ein Guerilla Marketing zugrunde liegen und mit einigen Extras aufwarten.

 

- J.Schießl

 

 

 

 

 

 

 


Foto: Bernd Telle

Quelle: Mittelbayerische Zeitung


Quelle: Neue Presse


Quelle: NN /Philipp Demling


Quelle: Schwabacher Tagblatt / Autor: Robert Schmitt


___LATE NEWS___


 

 

18.02.17

 

Folks,

Bin gerade im Studio meines geschätzten Kollegen Bernd Telle, wo ich meine Werke der letzten 2 Jahre reproduzieren lasse.

 

- J.Schießl


Johannes Schießl im TV!!

 

Hier ein Link zu einer kurzen Doku von Franken TV über meine Ausstellung "Panguana - Neues Land" 2014 in der Sparkassen Galerie Schweinfurt


The Sound Convert Community:

Orgel meets Punkrock Painter_Diakonie Rummelsberg/Jahresfest 2016_Philippus Kirche (Orgel: Thomas Greif)